Gästebuch

Tragen Sie sich doch in unser Gästebuch ein ...
Anrede* 
Vorname 
Name* 
Ort 
E-Mail* Ihre E-Mail Adresse wird nicht öffentlich angezeigt!
Text* Klicken Sie auf den Smilie und dieser wird an Ihren Text angefügt.
 
:-) :-):-( :-(;-) ;-):-D :-D:-x :-x:-< :-<:-\ :-\
Sicherheitscode 
fg32
Bitte bestätigen Sie den Code hier...
Bestätigen* 
Josef-Manfred Slama
:-x Liebe Familie Holzner mit Team, vielen dank nochmals für die nette Gastfreundschaft. Ein großes Lob auch an die Küche und das Service Team, sie waren immer für einen Spaß bereit. Es war bei ihnen Erholung Pur.
Auch die Anwendungen waren terminlich gut organisiert .
Für den Geburtstag Servie kann ich mich nur ihm Nachhinein bedanken .
Komme wieder wenn es möglich sein wird noch dieses Jahr !!
Klaus und Frau Marilyn Jung
Liebe Familie Holzer ,

wir werden wieder zurück kommen. Wir hatten eine gute Zeit bei Euch . Vielen Dank für die Gastfreundschaft und wir werden Sie sicherlich nur empfehlen .

Familie Klaus & Marilyn Jung
56479 Westernohe
Hörmann
Liebe Familie Holzner mit Team, vielen dank nochmals für die nette Gastfreundschaft. Ein großes Lob auch an die Küche und das Service Team, sie waren immer für einen Spaß bereit. Es war bei ihnen Erholung Pur. Für die sehr interessante Führung mit dem Seniorchef danken wir ganz herzlich. Liebe Grüße aus Bayern
Manfred Seemüller
Wir waren zum zweiten Mal in diesem tollen Hotel. Der neue Saunabereich ist der Wahnsinn. Service, Essen und das Luxuszimmer laden uns immer wieder ein, ein paar Tage in diesem gastlichen Haus zu verbringen. Ankommen und sich wohlfühlen, Abreisen und sich auf das nächste Mal schon freuen. :-)
Ewald Burk
Liebe Familie Holzer,
Vielen Dank nochmal für die tolle Gastfreundschaft. Wir haben uns sehr wohlgefühlt bei ihnen. Besonderen Dank auch an das ganze Personal. Einfach super. Der Wellness Bereich ist super. Eine ausgezeichnete Küche. Wir hatten unseren Hochzeitstag bei unserem Aufenthalt. Super Gastgeber.
Wir werden auf jedem Fall wieder kommen. Vielen Dank nochmal.

Liebe Grüße
Ewald Burk
:-)
Vogt Anni
Liebes Mooshof Team,
war vom 19.10.17 - 22.10.17 bei Ihnen zu Gast und alles hat hervorragend gepasst.
Bei Ihrem Internet-Auftritt ist mir aufgefallen, dass Sie das Team Rezeption,Sevice,Vitalresort,Küche vorstellen.
Warum nicht auch das Team Reinigung und die anderen guten Geister, die im Hintergrund arbeiten?
Wäre vielleicht eine Überlegung wert :-)
Mit freundlichen Grüßen
Anni Vogt
Anja Röhrs
Liebe Familie Holzer, liebes Mooshof Team,

ein Gutschein zu meinem 10 jährigen von meinen Chefs machte es möglich , das ich den tollen Mooshof kennenlernen durfte.
Ich verbrachte an meinem Geburtstag mit meinem Mann im September 3 Tage in ihrem schönen Hotel.
Wir wurden sehr herzlich empfangen und es blieb kein Wunsch unerfüllt.
Das Zimmer mit der Nr. 204 entsprach genau unseren Vorstellungen, wunderschön und sehr geschmackvoll eingerichtet.
Beim Abendessen haben wir jeden Bissen auf der Zunge zergehen lassen, einfach Spitzenklasse! Ein riesengroßes Kompliment an die Küche !

Unser Dank geht auch an das tolle Servicepersonal, an die Damen im Spa Bereich und an alle fleißigen Bienen und Helfer im Hintergrund.
Wir spielen jetzt schon mit dem Gedanken unseren Hochzeitstag im Frühjahr bei Ihnen zu verbringen.

Mit freundlichen Grüßen,
Anja und Andreas Röhrs
Claudia Trautwein
Liebes Mooshof-Team,

das Wochenende bei Euch war einfach traumhaft. Besonders toll ist Euer Badesee geworden und auch das ganze Ambiente laden zum Entspanen und Verweilen ein.
Euer Essen läßt keine Wünsche offen ....
Ich komme im Oktober mit meinen Eltern wieder .....

Claudia Trautwein
ERNST
Liebe Familie Holzer mit Team,

in der letzten Juni-Woche waren wir zum 4. Mal bei Ihnen und waren -wie jedesmal- voll begeistert von unserem Aufenthalt. Besonders hervorzuheben ist das sehr freundliche Personal und das hervorragende Essen 3 x tgl.
Auch die Gestaltung des neuen Natursees ist sehr beeindruckend.
Eine Führung durch die neu entstehende Wellnessanlage hat uns sehr fasziniert. :-) :-)
Sylvia Leinfelder-Preuße
Liebes Mooshof-Team, liebe Familie Holzer,

hat sich gelohnt nach vielen Jahren wieder vorbeizuschauen. Es wird immer schöner bei Euch und wir haben uns sofort wieder heimisch gefühlt in diesem bezaubernden Ambiente. Wir waren zum 5. Mal da und nicht zum letzten Mal. Es soll nicht mehr so lange Zeit dazwischen verstreichen. Wir planen heuer vielleicht unseren 10. Hochzeitstag im Mooshof zu verbringen. Wir sind schon gespannt auf die neue Wellness-Anlage, die gerade im Bau ist. Toi, toi, toi für den Ausbau und alle weiteren Maßnahmen. Ihr seid wirklich unermüdlich …

Liebe Grüße aus Augsburg :-) :-) :-) :-) :-)