Hotel Mooshof+49 (0)9924 7750

Hotel Mooshof ****S – Blog

Wellness & Spa / Bodenmais im Bayerischern Wald

Januar 2011

Hohe Auszeichnung für das Wellness & Spa Resort Mooshof

Bestes Wellness & Spa Resort in Bodenmais
Riesengroß war die Freude im Mooshof, bei Familie Holzer und dem gesamten Team:

Anlässlich der HOGA in Nürnberg wurden am 17. Januar 2011, die aktuellen Hotel- Klassifizierungen der DEHOGA bekannt gegeben, insgesamt wurden 77 Betriebe in Bayern klassifiziert.

Das Wellness & Spa Resort Mooshof konnte sich erneut als 4* superior Hotel behaupten und ist somit auch das einzige 4* superior Hotel in und rund um Bodenmais.

Die perfekte Umsetzung, die herzliche Gastfreundschaft, der exzellente Service des Wellness & Spa Resorts Mooshof und nicht zuletzt das Anliegen der Familie Holzer, Ihren Gästen stets ein zeitgemäßes Angebot auf höchstem Niveau bereit zu halten, wurde somit belohnt und gewürdigt.

Bayerns Wirtschaftsminister Martin Zeil und der Präsident des Bayerischen Hotel- und Gaststättenverbands, Ulrich N. Brandl überreichten die Urkunde zum „4* superior Hotel 2010/11“ an Frau Anita Holzer und ihrem Sohn Anton Holzer jun.
Weiterlesen

Archiv

Autoren